Skip to main content
75 Years of Porsche
Officially approved Porsche Club 257
 Mittwoch, 1. Juli 2020

Liebe Freundinnen und Freunde vom Porsche-Club Ingolstadt,

es ist soweit - die Corona-Regelungen in Bayern erlauben den Vereinen endlich wieder Zusammenkünfte wie unseren Clubabend mit bis zu 50 Personen drinnen und 100 Personen draußen. Also können auch wir vom Porsche-Club Ingolstadt unsere Tradition wiederaufleben lassen und uns auf ein paar "Benzingespräche" treffen nach diesen sehr speziellen Wochen, die seit dem letzten Clubabend vergangen sind.

Wir treffen uns wie in der Jahresplanung vorgesehen

am Mittwoch, den 1. Juli 2020 ab 20 Uhr (wer gerne vorher schon essen will - die Tische sind ab 19 Uhr reserviert) im Nebenzimmer des bekannten Bräustüberl zur Sudpfanne, Manchinger Str. 95 in Ingolstadt - bei schönem Wetter natürlich im Biergarten.

Wir freuen uns nach der langen Zwangspause auf alle Mitglieder, Partnerinnen und Partner sowie auf den ein oder anderen Interessenten, der sich in der Zwischenzeit gemeldet hat.

Bis dahin, bleibt gesund,

Euer Heiko Winkler

im Namen des gesamten Vorstands des
Porsche-Club Ingolstadt